Über mich

Für mich ist es wichtig, meine zukünftigen Hochzeitspaare, Auftraggeber oder auch Models kennenzulernen, um auf die Wünsche und auch auf die Persönlichkeit einzugehen. Genauso wichtig finde ich es jedoch, dass ihr mich kennenlernt.

Andre Meinert

Schon früh habe ich mich für die Fotografie interessiert. Angefangen noch mit alten analogen Kameras bis hin zu den ersten digitalen Kameras, die gerade mal 0.5 Millionen Pixel hatten. Kaum vorstellbar, aber noch gar nicht so lang her.
Nachdem ich viele Dinge ausprobiert und dabei sehr viele Sachen dazugelernt habe, kam 2010 der Schritt in die Selbständigkeit.

Ich habe es bis heute nicht bereut, ganz im Gegenteil. Ich liebe diesen Job und freue mich auf viele Kontakte und wunderschöne Hochzeiten oder Shootings mit Euch.
 Natürlich hat jeder Fotograf seine Schwerpunkte, bei mir liegen diese auf Hochzeitsreportagen, Babybauch- und Babyfotografie, Portraits in Richtung Fashion, Beauty und teilweise Akt.
 Seit Kurzem fühle ich mich auch in der Produktfotografie sowie Architekturfotografie zu Hause, insbesondere in der Messefotografie.


Ihr entscheidet Euch daher nicht einfach nur für erstklassige Bilder, sondern greift auf jahrelange Erfahrung zurück.
 Mich kann so gut wie keine Situation mehr aus der Bahn werfen, sei es eine defekte Kamera inmitten des Geschehens einer Hochzeit oder wechselnde Lichtsituationen. 
Meine Ausrüstung, welche ich mittlerweile im Schlaf beherrsche, habe ich immer in doppelter Ausführung dabei. Somit kann ich mich voll und ganz auf die Fotografie konzentrieren und Erinnerungen auf wunderschönen Bildern festhalten.

Ich freue mich jetzt schon, Euch persönlich kennenzulernen.

Referenzen

Hier findet ihr einen kleinen Auszug über Referenzen & Partner, für die ich schon Arbeiten durfte.

  • Fairbranding GmbH
  • Drews Elektronik
  • l-7.tv
  • factionfilm e. K.
  • Tamron Europe GmbH
  • identitätsverstärker GmbH / Leonhart Betriebs GmbH
  • OKG AV GmbH
  • WUB Unternehmensberatung
  • Wilhelm-Busch-Realschule
  • dealtotal.de
  • Ganztag Pulheim e. V.
  • rci banque s.a.